Dekoverleih

Durch meine Tätigkeit als freie Traurednerin habe ich einen Einblick in die Dekorationswelt von Hochzeiten erhalten. Es gibt so viele Möglichkeiten eurer Hochzeit durch die passende Dekoration einen gewissen Zauber zu verleihen. Mein Fokus beim Dekoverleih liegt dabei auf der Dekoration rund um die Trauung.

Traubogen

Der Traubogen bildet einen wunderschönen Rahmen für die Zeremonie und ist ein dekoratives Highlight auf eurer Hochzeit. Während der  Trauzeremonie wird er hinter dem Brautpaar aufgestellt und garantiert euch dadurch großartige Fotos.  Anschließend könnt ihr ihn auch noch als Fotohintergrund verwenden.

 

Er ist so konstruiert, dass er trotz seiner Höhe von 2,30m auseinandergebaut nur noch eine Höhe von 2m hat. Dadurch lässt er sich in nahezu jedem PKW transportieren. Der Auf- und Abbau kann schnell und einfach durch nur eine Person erfolgen.

 

45,00€ ohne Dekoration

70,00€ inkl. Dekoration

Für Brautpaare, welche mich als Traurednerin buchen gilt ein Sonderpreis.

Maße: Breite 2m / Höhe 2,30m

Transport

Solltet ihr mich auch als eure freie Traurednerin buchen, kann die Anlieferung sowie der Aufbau durch mich erfolgen. Den Abbau und die Rücklieferung nach Düsseldorf müsst ihr organisieren. Wenn ihr lediglich den Traubogen bei mir mietet, liegt der Transport (Ausgangspunkt: Düsseldorf oder Neukirchen-Vluyn) sowie Auf- und Abbau in eurer Hand.

Mietdauer

Die reguläre Mietdauer liegt bei 3 bis 4 Tagen. Wir besprechen individuell wann und wie es euch am besten passt.

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.