Eure Trauung

Eure Trauung soll zum Ausdruck bringen, was euch und eure Beziehung so einzigartig und besonders macht.

Dabei ist es mir wichtig, auf eure Wünsche, Überzeugungen und Ideen einzugehen sowie diese mit euch gemeinsam auszuarbeiten.

In der Vorbereitungsphase stehe ich euch mit Rat und Tat zur Seite. Beiträge von Gästen, Musikvorschläge, euer Eheversprechen sowie Traurituale können gerne besprochen und auf Wunsch in die Zeremonie integriert werden.

Zur Durchführung der Trauung verfüge ich über einen akkubetriebenen Lautsprecher inkl. 2 Mikros. Über die Anlage ist es auch möglich Musik via Bluetooth abzuspielen.

 

Ich freue mich darauf, euch und eure Geschichte kennen zu lernen!

 

Kennenlernen

unverbindliches Gespräch

persönlich oder via facetime

 

Gespräche

ausführliche Besprechungen zu eurer gemeinsamen Geschichte

sowie euren persönlichen Wünschen und Vorstellungen

 

Vorbereitungen

Ausarbeitung eurer individuellen Trauung durch Erstellung eurer persönlichen Traurede

sowie Absprache mit allen Beteiligten

 

Eure Trauung

Ankunft 1 Stunde vor der geplanten Trauung sowie

Durchführung der gesamten Zeremonie

 

Kosten

 795,00 € Komplettpreis (inkl. Fahrtkosten etc.)

 

Anfrage

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir gerne eine Nachricht und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.