REZENSIONEN

Marie & Marcel

"Celina ist eine wahnsinnig sympathische Person.

 

Schon während der Vorbereitung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist sehr individuell auf uns eingegangen und hat unsere Wünsche und Vorstellungen genau berücksichtigt.

 

Da wir im Vorfeld wenig fixe Vorstellungen einer freien Trauung hatten, hat sie uns tolle Anregungen gegeben. Die Trauung war die perfekte Mischung aus Emotionen und purer Freude. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert."

Jasmin & Tomas

"Mehr als perfekt!

Celina ist eine super sympathische Person. Vom ersten Moment an hat es sich wie mit einer Freundin angefühlt. Wir haben uns zu jeder Zeit perfekt abgeholt gefühlt und der ganze Prozess, die Gespräche, Ideen, Abstimmungen im Vorfeld für die Trauung haben immer reibungslos geklappt.

 

Celina ist top organisiert und steckt so viel Herzblut in ihre Arbeit und denkt einfach an alles. Die Trauung war wunderschön und ihre Worte so schön persönlich, emotional und haben uns und unsere Geschichte perfekt widergespiegelt. Auch unsere Gäste waren mehr als begeistert, gerade auch die Personen, die das Konzept Freie Trauung nicht kannten, haben danach nur geschwärmt. 

 

Wir können Celina nur wärmstens empfehlen! Nochmal danke für alles!"

Denise & Phillipp

"Celina ist ein ganz toller Mensch!

Schon beim kennenlernen hat sie uns durch ihre offene und freundliche Art komplett überzeugt. Wir haben uns bei ihr super wohl gefühlt und hatten keine Hemmungen unsere Liebesgeschichte mit ihr zu teilen. 

Sie ist auf all' unsere Wünsche eingegangen, hat viele Ideen eingebracht und uns super begleitet. Die Rede hat perfekt zu uns gepasst. Unsere Gäste haben alle von der Rede und von Celina geschwärmt. Für uns war es unvergesslich. Vielen lieben Dank!"

Ricarda & Björn

"Unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

 

Celina hat mit ihrer sehr persönlichen Rede unsere Geschichte traumhaft schön erzählt. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Vom ersten Kennenlernen an bis zu unserem Traugespräch haben wir uns bei Celina sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hatte viele tolle Ideen und Anregungen, die die Trauung umso persönlicher machten. Wer eine freie Traurednerin sucht, ist bei Celina genau richtig. Von Herzen nochmals vielen lieben Dank!"

Lena & Jan

"Celina hat unsere Trauung rundum perfekt gemacht.

 

Von Beginn an überzeugte sie durch ihre sympathische und offene Art. Sie hatte für uns immer ein offenes Ohr und stand uns bei allen Fragen stets zur Seite.

 

Ihre Worte in der Traurede waren liebevoll und individuell gewählt. Wir fühlten uns so wohl.


Für uns war die Trauung einfach nur perfekt und dank Celina einmalig."

Beryl & Julian

"Ein riesengroßes Dankeschön an Celina! 

Du hast unsere Hochzeit ganz besonders, wahnsinnig persönlich und emotional gemacht. Du hast die Worte auf den Punkt getroffen. Wir haben uns von Beginn an sehr wohl gefühlt und sind glücklich, dass du uns an unserem besonderen Tag begleitet hast. Vielen herzlichen Dank dafür! Nicht nur wir, sondern auch all' unsere Gäste waren total begeistert und haben Celina für ihre wunderschöne Rede gelobt.

Wir können sie von Herzen weiter empfehlen!"

Lea & Nils

"Wir hätten mit der Auswahl unserer Traurednerin nicht glücklicher sein können. Alles war durch und durch perfekt!

 

Direkt bei unserem ersten Kennenlernen machte Celina einen so sympathischen Eindruck, dass wir uns nur für sie entscheiden konnten.

 

Sie hat es geschafft, mit ihrer Rede genau unseren Mix aus Gefühl und Humor zu vereinen und unsere Trauung zu einem unfassbaren Erlebnis zu machen.

 

Es war so, als würde eine alte Freundin, die uns schon das ganze Leben lang begleitet, von uns sprechen."

Luisa & Klaus

"Celina hat unsere freie Trauung wundervoll gestaltet.

 

Es ist ihr unglaublich gut gelungen, unsere eigene Geschichte zu verstehen und mit der richtigen Mischung aus Emotionalität und Witz zu erzählen. Die Trauung war total persönlich und einfach nur megaschön!

 

Außerdem hat sich Celina extrem viel Zeit genommen, im Vorfeld alle Details mit uns abzustimmen, so dass wir uns von Anfang an perfekt bei ihr aufgehoben gefühlt haben.

 

Celina hat diesen besonderen Tag noch unvergesslicher gemacht. Danke!!!"

Navinia & Nico

"Wir haben Celina nach einem persönlichen Kennenlerngespräch für unsere freie Trauung gebucht und sind total begeistert von ihrer persönlichen, emotionalen und lustigen Trauung.

 

Sie hat uns über den ganzen Prozess toll betreut, sich viel Zeit genommen uns kennenzulernen und somit die für uns perfekte Traurede zu schreiben.

Wir können Celina bedingungslos empfehlen."

Viola & Norbert

"Wir danken Celina für ihre Begleitung bei der Vorbereitung unserer Hochzeit und für die vielfältigen Ideen zur Gestaltung der freien Trauung. 

Vor allem danken wir ihr für die sehr emotionale und ergreifende Traurede. Nicht nur wir waren sehr gerührt. Auch unsere Gäste waren von der Rede sehr angetan. Sie hat wesentlich zum Gelingen dieses für uns sehr wichtigen Tages beigetragen.

Celina hat keine Mühen gescheut und sich intensiv und professionell auf die Rede vorbereitet. Vielen lieben Dank!"

Vanessa & Tobi

"Wow, wir sind absolut überwältigt von unserer freien Trauung, welche Celina uns geschenkt hat.

 

Bereits beim ersten Treffen haben wir schnell gemerkt, dass Celina genau die richtige Traurednerin für uns ist. Von der Vorbereitung über die Trauung bis hin zum Feedback lief alles super unkompliziert ab.

 

Die Trauung war so emotional, dass selbst die harten Männer Tränen laufen ließen. Celina, wir danken dir von ganzem Herzen und würden die Entscheidung, dich zu buchen immer wieder treffen."

Charlotte & Isabella

"Celina macht ihren Job als Traurednerin mit ganz viel Herz, Leidenschaft und aus voller Überzeugung.

Im Vorfeld hat uns besonders ihre unaufgeregte, strukturierte und professionelle Art gefallen. Es fühlte sich so an, als würde man mit einer guten Freundin sprechen. Die Trauung selbst war dann das i-Tüpfelchen und hat zu 100% zu uns gepasst. 


Celina hat ihre Rede perfekt auf uns zugeschnitten. Wir können definitiv behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben. Vielen Dank!"

Katharina & Jens

"Wir hatten bei Celina von Sekunde 1 an ein super gutes Gefühl. Wir haben sofort gemerkt, dass die Chemie zwischen uns stimmt und dass wir ihr unsere Geschichte anvertrauen möchten.  

 

Celina macht ihren Job als Traurednerin mit ganz viel Herz, Leidenschaft und aus voller Überzeugung. Im Vorfeld und bei der intensiven Vorbereitung der Trauung hat uns besonders ihre unaufgeregte, strukturierte und professionelle Art gefallen. Sie hat sich sehr viel Zeit für uns genommen – auch zwischen den „offiziellen“ Traugesprächen –, eigene und kreative Ideen zur Gestaltung der Trauung eingebracht, Tipps zum optimalen Ablauf gegeben und aus ihrem reichen Erfahrungsschatz berichtet. 

 

Und wir haben gemerkt, dass sie uns wirklich kennenlernen möchte. Es fühlte sich eher so an, als würde man mit einer guten Freundin sprechen und nicht mit einer Dienstleisterin, die „nur ihren Job erledigt“. Für uns geht das, was sie für uns getan hat, definitiv weit über das hinaus, was wir ursprünglich von unserer Traurednerin erwartet haben und auch über das, was vermutlich bei anderen Standard ist. Und wir sind ihr dafür sehr dankbar. 

 

Die Trauung selbst war dann das i-Tüpfelchen und hat zu 100% zu uns gepasst. Celina hat ihre Rede perfekt auf uns zugeschnitten – mit vielen kleinen Details und Anekdoten. Sie hatte die nötige Portion Emotionalität, aber gleichzeitig auch das richtige Maß an Leichtigkeit und vor allem Humor. Das war uns sehr wichtig. Wir konnten die Zeit – trotz der Aufregung – in vollen Zügen genießen und auch die Rückmeldungen der Gäste waren extrem positiv. 

 

Wir können definitiv behaupten, dass wir alles richtig gemacht haben und würden uns immer wieder für Celina entscheiden. Wir können allen Paaren wärmstens ans Herz legen, sie als Traurednerin auszuwählen. "

Larissa & André

"Das Highlight unserer Hochzeit!

 

Wir sind Celina unglaublich dankbar für unsere Trauung, das Highlight an unserem großen Tag! Celina hat uns vor der Hochzeit mit soviel Liebe und Hingabe, aber auch mit Witz und Emotionen begleitet und das große Finale, unsere Trauung, perfekt gemacht. Sie hat uns, aber auch jeden unserer Hochzeitsgäste durch ihre wunderschöne Traurede tief berührt. Danke!

 

Wir empfehlen Celina aus tiefstem Herzen!"

Katja & Christian

"Celina hat unsere Trauung durchgeführt und wir sind rundum zufrieden. Auch unsere Gäste hatten nach der Trauung nur lobende Worte.

 

Sie hat in ihrer Rede die perfekte Kombination aus Emotionen und Humor gefunden und unsere Geschichte super wiedergegeben.

 

Bei den Gesprächen zur Vorbereitung haben wir uns sehr wohl gefühlt und konnten den Ablauf der Trauung ganz nach unseren Wünschen mitgestalten. Wir sind sehr froh, dass wir sie als Traurednerin ausgewählt haben."

Janine & Sarah

"Wow, einfach nur Wow!

 

Celina hat unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir sind immer noch verzaubert von ihrer tollen Rede, denn Celina konnte sich absolut in uns hinein versetzen und hat unsere Geschichte mit so viel Herzblut, zwischen Ritualen und Trauung erzählt und geleitet, dass tatsächlich auch kein Männerauge trocken geblieben ist und das schaffen mit Sicherheit nicht viele Trauredner*innen. 

Celina geht sehr professionell vor und arbeitet neben ihrer herzlichen Art sehr strukturiert. Sie hat sich viel Zeit für die Vorgespräche genommen und hatte immer einen guten Tipp parat. 

Wir haben uns schon beim ersten Treffen wohlgefühlt und es fühlte sich so an, als würde man sich bereits länger kennen.

 

Wir sind froh sie gefunden zu haben, da ihre Worte mit Sicherheit noch in Jahren wunderschöne Gänsehautmomente bescheren werden."

Caro & Marco

"Celina hat einen sehr großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns perfekt geworden ist. Das Schönste an diesem Tag war die Trauung und es war die beste Entscheidung eine freie Trauung und vor allem Celina zu wählen.

 

Nicht nur wir, sondern auch unsere Gäste waren total begeistert. Celinas Rede war so persönlich und emotional, aber auch humorvoll. Wir hatten das Gefühl sie schon lange vorher zu kennen. 

 

Es hat einfach alles gepasst.

Vielen, vielen Dank Celina!"

Coco & Nick

"Wir sind überglücklich, dass Du liebe Celina unsere Traurednerin warst, und möchten Dir dafür ein dickes Dankeschön aussprechen:

 

Danke für die sehr intensiven und sehr persönlichen Gespräche während den Vorbereitungen. Danke für deine kreative und tatkräftige Unterstützung bei der Planung von unserem großen Tag. Und natürlich Danke für deine Traurede, die unsere Geschichte nicht besser hätte erzählen können."

Miriam & Alessandro

"Wir können voller Überzeugung sagen, dass die wohl schönste Hochzeitsfeier auf der wir bislang waren unsere eigene war. Einen Großteil dazu beigetragen, hat die tolle Traurede von Celina. Viele unserer Gäste dachten, dass sie eine langjährige Freundin von uns ist, da sie unsere Geschichte so toll und detailreich erzählt hat.

Die perfekte Länge der Rede, ein optimaler Mix aus Humor & Emotionen und Celinas angenehme & unaufgeregte Art haben die Atmosphäre so besonders gemacht.

Vielen Dank liebe Celina für deine Begleitung!"

Lisa & Colin

 

"Wir sind unglaublich dankbar, dass Celina uns letztes Jahr (im Standesamt) und nun dieses Jahr bei der freien Trauung

begleitet hat. 

 

Sie hat eine wundervolle Traurede gehalten, welche uns sehr berührt hat. Auch unsere Gäste waren alle sehr begeistert."

Julia & Robin

 

"Die freie Trauung war eines der Highlights an unserem ganz besonderen Tag. Wir waren super zufrieden mit der Trauung, der Rede und der entspannten Zusammenarbeit mit Celina.

 

Wir haben viel positives Feedback von unseren Gästen zur Trauung bekommen. Die Länge der Traurede war perfekt, sie war lustig und emotional.

 

Wir werden Celina an all' unsere noch "ungetrauten" Freunde weiterempfehlen."

sandra & marcel

"Unsere Hochzeit liegt nun vier Wochen zurück und wir denken nur zu gerne an diesen schönen Tag zurück.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mit deiner Rede unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment für uns werden lassen. Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir so viel Zeit für uns genommen und unsere Geschichte so perfekt erzählt hast.

Die vielen kleinen Details, deine warmen Worte und deine ganze Art haben nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste sehr gerührt.

Wir haben nur positives Feedback bekommen und wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Wir hoffen, dass wir dich bald mal Wiedersehen und werden dich auf jeden Fall in unserem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen."

Kristina & Kai

"Wir möchten uns bei Celina ganz herzlich bedanken. Sie hat für unsere freie Trauung eine sensible und atemberaubende Rede vorbereitet. Das war nicht nur für uns so besonders sondern auch für all unsere Gäste, die gesagt haben, dass sie solch eine rührende Rede mit den richtigen Pausen und der richtigen Dauer zuvor noch nicht erlebt haben. 


Celina hat die ganze Stimmung der Zeremonie gemacht und das war bezaubernd. Die Trauung war genau so, wie wir sie uns vorgestellt haben. Wir möchten euch Celina auf jeden Fall empfehlen."

Franzi & pierre

"Das Herzstück unserer Hochzeitsfeier war die freie Trauung.

Celina hat mit Ihrer Rede uns als Brautpaar sowie die Hochzeitsgäste total begeistert.

Ihre Worte waren immer on Point und haben uns und unsere Geschichte zu 110 % widergespiegelt.

Auch im Vorfeld der Trauung gab es immer eine perfekte Kommunikation sowie Organisation.

 

Wir möchten uns sehr bei ihr bedanken!"

Marie & Sebastian

"Liebe Celina,

wir können kaum in Worte fassen, wie glücklich wir sind, dass du unsere Trauung durchgeführt hast! Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können.

Da ich selbst als Hochzeitsplanerin arbeite, habe ich schon einige Trauungen miterleben dürfen und hätte niemals gedacht, dass mich meine eigene Trauung so sehr rührt.

Dank dir war es ein unvergesslicher Moment, voller Gänsehaut und Freudentränen.

Du hast unsere Geschichte so liebevoll und mit warmen Worten erzählt wie es kein anderer hätte besser machen können.

 

Danke, danke, danke für alles!"