REZENSIONEN

sandra & marcel

"Unsere Hochzeit liegt nun vier Wochen zurück und wir denken nur zu gerne an diesen schönen Tag zurück.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei dir bedanken. Du hast mit deiner Rede unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Moment für uns werden lassen. Wir sind dir sehr dankbar, dass du dir so viel Zeit für uns genommen und unsere Geschichte so perfekt erzählt hast.

Die vielen kleinen Details, deine warmen Worte und deine ganze Art haben nicht nur uns, sondern auch all unsere Gäste sehr gerührt.

Wir haben nur positives Feedback bekommen und wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste. Wir hoffen, dass wir dich bald mal Wiedersehen und werden dich auf jeden Fall in unserem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen."

Franzi & pierre

"Das Herzstück unserer Hochzeitsfeier war die freie Trauung.

Celina hat mit Ihrer Rede uns als Brautpaar sowie die Hochzeitsgäste total begeistert.

Ihre Worte waren immer on Point und haben uns und unsere Geschichte zu 110 % widergespiegelt.

Auch im Vorfeld der Trauung gab es immer eine perfekte Kommunikation sowie Organisation.

 

Wir möchten uns sehr bei ihr bedanken!"

Marie & Sebastian

"Liebe Celina,

wir können kaum in Worte fassen, wie glücklich wir sind, dass du unsere Trauung durchgeführt hast! Wir hätten uns unsere Trauung nicht schöner vorstellen können.

Da ich selbst als Hochzeitsplanerin arbeite, habe ich schon einige Trauungen miterleben dürfen und hätte niemals gedacht, dass mich meine eigene Trauung so sehr rührt.

Dank dir war es ein unvergesslicher Moment, voller Gänsehaut und Freudentränen.

Du hast unsere Geschichte so liebevoll und mit warmen Worten erzählt wie es kein anderer hätte besser machen können.

 

Danke, danke, danke für alles!"